Termine

Lou Dynias Wohnzimmerkonzert "on Tour" DAS Konzerterlebnis „de luxe“

Kreuztalweihnacht - Lichterglanz im Park am

Noch nie war ein Konzerterlebnis so einmalig, so nah und mitreis(s)end wie das „Wohnzimmerkonzert on Tour mit Lou Dynia“.
Der Sänger, Entertainer und Poet berührt mit seiner Stimme und seinen gefühlvollen Songs die Herzen der Menschen.
Er kommt an diesem Abend mit seinem „mobilen Wohnzimmer“ direkt zu Euch!

Sein Konzert-Repertoire ist ein Potpourri für jung und alt und besteht sowohl aus eigenen, sehr eingängigen Songs gepaart mit wunderbaren Songs von Ed Sheeran bis Sting, von Johannes Oerding bis U2... alles im Stil von Lou!

Seid dabei und genießt dieses exklusive Konzerterlebnis beim wunderbaren Lichterglanz!
Wie auch im letzten Jahr könnt ihr Lou Dynia mit seinem "Wohnzimmer" direkt im Park erleben!

Veranstaltungsbeginn:

17:00 Uhr

Einlass ab:

17:00 Uhr

Location:

Lichterglanz im Park
57223 Kreuztal

Veranstalter:

Stadt Kreuztal
Kultur und Stadtwerbung
Nebenstelle Kreuztal, Siegener Str. 18
57223 Kreuztal

Termine

Weitere Veranstaltungen:

Aktuell sind keine öffentlichen Veranstaltungen geplant. Nimm Kontakt auf und bringe Lou Dynia auch in deine Stadt!